Mono Inc. – Symphonic Tour 2019 – Batschkapp Frankfurt – 21.03.2019

Mono Inc. – Symphonic Tour 2019 – Batschkapp Frankfurt – 21.03.2019

Im letzten Sommer brachen die vier Gothic-Rocker von Mono Inc. erneut ihren bisherigen Chartrekord mit dem Konzeptalbum „Welcome To Hell“. Mehrere Wochen hielt sich das Album in den Top 100 und
kletterte bis auf Platz zwei der deutschen Albumcharts. Das neueste Werk entführt in die Zeit der Pest in Hamburg und macht mit rockiger Brillanz auf aktuelle Missstände aufmerksam. Im Herbst lief die gleichnamige Tour mit 21 brandheißen Rockshows, unter anderem im November ebenfalls in der Batschkapp in Frankfurt.

Alle Informationen in Kürze

Veranstaltungsort: Batschkappt, Frankfurt (Gwinnerstraße 5, 60388 Frankfurt am Main)
Support:
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Alle Karten für den Abend sind leider bereits AUSVERKAUFT!

Nun, im März 2019, laden die Monos gleich zu einem neuen einmaligen Tour-Erlebnis ein der Symphonic Tour 2019. Der ohnehin schon astreine Düstersound von Mono Inc. wird hier noch unterstützt von einem finsteren Streichorchester und mündet in einem ungeahnten, bombastischen Live-Erlebnis. Einen ganzen Abend lang, denn auf dieser Tour wird keine Vorgruppe dabei sein, können die Fans die Neuinterpretationen von „Welcome To Hell“, aller großen Hitsder Band und auch Live-Raritäten genießen, die man bei einem Konzert sonst nicht zu hören bekommt. Eine große Inszenierung, eine ganz besondere Atmosphäre, denn die Hallen werden größtenteils bestuhlt sein, und Mono Inc. in bislang nie dagewesener Form: Die Symphonic Tour 2019 führt die Hanseaten am 21. März erneut in die Batschkapp. Wer nun Lust auf diesen Auftritt bekommt, hat Pech gehabt: Dieses Konzert ist schon lange ausverkauft. Doch keine Sorge gaze drei Konzerte von Mono Inc. melden noch letzte Restkarten, also schnell sein und nach Potsdam, Flauchau oder Leipzig schauen.

Über den Autor

Eileen Eckhardt

?️ Redakteurin