Ben Zucker – Gießener Kultursommer – Kloster Schiffenberg Gießen – 24.08.2019

Ben Zucker – Gießener Kultursommer – Kloster Schiffenberg Gießen – 24.08.2019

Schlagerfans können sich dieses Jahr wieder freuen, denn Ben Zucker kommt am Samstag, den 24. August 2019 um 20.00 Uhr zum Gießener Kultursommer. Der neue Star am deutschen Schlagerhimmel präsentiert ein Feuerwerk an Emotionen und natürlich den aktuellen Hits seines Top 10 Albums „Na und?“.

2018 erst spielte er seine allerersten Tourneen. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment an das Publikum und löste einen wahren Hype um seine Person aus. Im Sommer dann gastierte er bei Deutschlands erfolgreichster Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Seine Konzerte im Herbst sind bereits jetzt fast ausverkauft.

Alle Informationen in Kürze

Veranstaltungsort: Kloster Schiffenberg (Domäne Schiffenberg 1, 35394 Gießen)
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Karten für den Abend sind für 47,50€ zu haben und gibt es natürlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im offiziellen Kultursommer Onlineshop

Die Nachfrage, diesen Ausnahmekünstler live zu sehen, reißt nicht ab! Wer nicht so lange auf die Arena-Tournee 2019 warten will oder keine Tickets mehr bekommen hat, hat die Möglichkeit ihn im Kloster Schiffenberg in Gießen live und Open Air zu erleben.

Das Debüt Video des Songs „Na und?!“ wurde bis heute über 8 Mio. Mal geklickt und für sein gleichnamiges Album wurde er erst kürzlich mit Gold ausgezeichnet. “Na und?!” erschien im Juni 2017 und hält sich seither in den Top 100 der offiziellen Album-Charts, wo es bis auf den vierten Platz kletterte. Schon zu Beginn des Jahres wird der Sänger mit Auszeichnungen beehrt. In der TV Sendung „Die Schlagerchampions 2019“ bekam er den „Platin Eins der Besten“ – Award überreicht und kurz darauf gab es DoppelPlatin für sein Debütalbum „Na Und?!“

Es beginnt ein spannendes Jahr für den 34-jährigen Berliner, der auf dem Weg nach ganz oben ist.

Über den Autor

Markus Felix

? Betreiber • ✍️ Chefredakteur • ? Offizieller Fotograf und Person für alles bei PushingPixels.de